20 * C + M + B * 20

Das Jahr 2020 begann in unserer Pfarre traditionell mit der Dreikönigsaktion. Am Wochenende 4./5.1. waren 23 Kinder mit ihren erwachsenen Begleitpersonen im Pfarrgebiet unterwegs, um den MöllersdorferInnen die frohe Botschaft von der Geburt Jesu zu verkünden. Die dabei gesammelten Spendengelder kommen wie jedes Jahr den Hilfsprojekten der Katholischen Jungschar zugute.
Als Lohn für ihren Einsatz erhielten die Kinder einen Berg Süßigkeiten sowie ein kleines Erinnerungsgeschenk aus Indonesien. Zudem spendete Bürgermeister Andreas Babler als kleine Anerkennung jedem Kind eine Tageskarte für den Eislaufplatz Traiskirchen. – Herzlichen Dank!

Ein großes Dankeschön an alle Kinder, Begleitpersonen und Familien, welche die Sternsingergruppen am Sonntag (5.1.) zum Mittagessen eingeladen haben!